Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAX PIZZASERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1515 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Max Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 12:44 Pünktlich wie bestellt und wieder sehr gut
20 Mär 2024 um 21:00 Lieferung hat etwas lange gedauert aber ich bin zufrieden
14 Mär 2024 um 21:09 Portionen viel zu klein. Qualität nicht besonders. Lieferung war sehr gut. Würde nicht nochmal dort bestellen.
26 Feb 2024 um 0:17 Über eine Stunde zu spät... Aber top Qualität
24 Feb 2024 um 8:52 Leider war die Pizza nicht wie bestellt belegt. Bei Nachfrage am Telefon wurde sich lustig darüber gemacht, dass man sich überhaupt deswegen meldet. Obendrein war die Pizza nicht gerade lecker. Kurz: Nie wieder!
16 Feb 2024 um 20:36 Pizza kam schnell, Preis in Ordnung. Allerdings war die Pizza mit ihren Belägen nicht wirklich frisch. Ich habe Extra Artischocken bestellt, aber es war nicht mal eine halbe klein gehackt drauf. Auch war sehr wenig Roccula auf der Pizza.
15 Feb 2024 um 21:07 Lasagne war sehr salzig und nicht geschmacklich nicht gut. Würde ich nicht weiter empfehlen.
12 Feb 2024 um 22:19 Arschgeil
7 Feb 2024 um 21:40 Schnelle Lieferung. Leckere Pizza mit frischen Zutaten